In 3 Stunden und 30 Schritten einen Podcast einrichten

Ich habe einen Podcast eingerichtet und jeden Schritt aufgeschrieben. Konzentriert gearbeitet hat es 3 Stunden gedauert, es sind 30 Schritte geworden. Es ging sich aus zwischen zwei Spaziergängen mit dem Hund.

Alles hat zusammengespielt: Wordpress, Auphonic, Provider, Podlove, Ultraschall.

Link zum Beitrag bei mir drüben: 3 Stunden und 30 Schritte zum Podcast.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie hast Du den falschen Link eingesetzt …

Der richtige Link: http://www.sprechkontakt.at/2018/01/25/in-drei-stunden-einen-podcast-aufsetzen/

1 „Gefällt mir“

ja sowas pasiert schnell das man die vorschau teilt

2 „Gefällt mir“

Sorry, danke, ich habe den richtigen Link eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ultraschall - oder ein anderes Schnittprogramm - wird dann leider nicht mehr erwähnt :no_mouth:

Ich hab’s mit Freude im Punkt 2 ergänzt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja sehr interessant. Danke.