Ich komme Euch besuchen!

Hin und wieder fahren Podcastmenschen in der Weltgeschichte herum.

Ein feiner Nebeneffekt ist, dass man dort andere Podcastmenschen treffen kann. Das muss nun nicht immer Berlin sein, schließlich gibt es noch viele andere schöne Orte in Deutschland, in denen Podcasts produziert werden.

Wer also zum Beispiel mal in Koblenz rumlungert, der sollte durchaus eine Nachricht hier hinterlassen. Die Chancen sind nicht schlecht, dass ich Lust habe, mit Dir ein Bier zu trinken und vielleicht ein kurzes Interview zu machen. Oder einfach nur zu schnacken.

Ich fange das hier an, weil ich am Donnerstag (4.12.) nach Berlin fahre, um dort am 5.12. einen geschäftlichen Termin wahrzunehmen. Den Donnerstagabend aber würde ich gerne nutzen, mit Euch ein Bier - vll in der cbase - zu trinken und mich zu ärgern, am Tag drauf wieder nach Hause fahren zu müssen :frowning:

Wer hat Lust und Zeit mich zu ertragen?

3 „Gefällt mir“

Hier, hier, ich! nachvorndrängel habe da eh tüchtig Feierbedarf.
Und sehr hübsches Topic, btw.

1 „Gefällt mir“

Weißt Du, ob die cbase parat ist? Ich sehe auf deren Webseite für Donnerstag durchaus Termine, aber das muss ja nix heißen :slight_smile:

Ich glaube in der Main Hall ist einfach freies Abhängen. Aber das weiß bestimmt der @MacSnider, der hat da sein erweitertes Wohnzimmer aufgeschlagen ^^

1 „Gefällt mir“

hehe, ja gefühlt. wenn das Beamen doch schon erfunden wäre.

Ja die Mainhall ist allen zugänglich und ich würde auch kommen. Bei Bedarf kann man sich ja nach unten verziehen.

1 „Gefällt mir“