Ich kann die Spur (mal wieder sehen) aber nicht mehr hören

Hallo

ich habe wieder mein altes Problem.
Ultraschall aka Reaper zeigt mir meine beiden Spuren, die ich aufgenommen habe wunderbar an. Eine Lokal durchs H6 aufgenommen, eine per Studiolink.

Leider kann ich nur die lokale Spur hören. Das war aber beim Aufnehmen alles super und das lässt mich glauben dass ich nicht nur die Grafische WaveForm sondern auch die Audiokurse im Ultraschall habe.

Ich bin im Schneide View und im Edit Routing.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke
armin

Prepare all tracks for editing… Was ein magischer Knopf. Leider unsichtbar für mich.

Wenn ich also einen Tipp geben darf. Klickt drauf. Morgens kurz nach dem Aufstehen, zum Nachtisch und wenn Ihr ins Bett geht. Ein toller Knopf.

Danke gelöst.

Soll ich den Thread löschen oder lernt jemand anders was aus meinem Fail?

1 „Gefällt mir“

Zur 4.1 wird das nochmal eleganter gelöst.

1 „Gefällt mir“