Ich höre meine eigene Stimme mit Zeitverzögerung

Ich habe das Problem, das ich meine eigene Stimme mit ca 1/4 Sec Zeitverzögerung auf die Ohren bekomme, wenn ich eine Aufnahme über Studiolink machen will.
Das Problem habe ich erst seit der 3.0.2
Was mache ich da falsch?

Kannst du einen Screenshot der Routing Matrix posten? Evtl. ist nur das Master -> Output Stereo Routing aktiv.

1 „Gefällt mir“

Nimm einfach in der Routing Matrix die Verbindung bei “Master Output” -> “Output 1 (Stereo …)” raus. Dann sollte das Echo weg sein.

Update: Ich sehe gerade das auf der Studio Link Spur ein Input gesetzt ist das sollte eigentlich auf “None” stehen. Zur Not die Spur aus dem Template noch einmal anlegen.

Und deine Lokale Spur muss dann auch wieder scharf geschaltet werden.

Wie meinst du das?

Einfach die Studio Link Spur noch einmal löschen und über das Template anlegen:

1 „Gefällt mir“

Link related:

3 „Gefällt mir“