How to Podcast Guide von Sennheiser

Von Sennheiser gibt es einen neuen “How to Podcast” Guide. Von Themenfindung über Formate bis Equipment wird auf 29 Seiten alles erklärt: https://assets.sennheiser.com/global-downloads/file/11071/Sennheiser_Podcast_Guide_GER.pdf

5 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Das sieht verhältnismässig aufwendig aus.
Solche Dokumente offenbaren jeweils, wie „der Podcaster“ in den Augen dieser Unternehmer aussieht – spannend.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht beim nächsten Mal zwei Fotoshootings mit dem Protagonisten. Gefühlt ist er 15mal mit Hut vorm Rechner. Aber auch ansonsten interessant (auch, dass Ultraschall fehlt - buuuuh).

4 „Gefällt mir“

Das Nennst du einen Hut? Mangels erkennbarer Krempe ist das für mich eine Mütze :rofl::rofl::rofl:

Und Ardour ist auch nicht drin - dafür zumindest Audacity…

Wenigstens gibt es interne Verlinkungen; ich hatte kürzlich ein “Handbuch” im PDF-Format ohne… :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“