Hörer live anrufen lassen & in die Aufnahme holen

Zugegeben, wahrscheinlich gibt es dafür bei den meisten (auch bei mir) selten einen use case (und vielleicht wissen es die meisten ohnehin schon).
Für mich neu: mensch kann z.B. bei einem Live-Stream Hörer_innen auch anbieten, sich live dazu zu schalten! @sreimers erneut und immer wieder: watt’n geiles Tool!

Für die, die es noch nicht kannten in simpel: sip-account (ich bin bei https://www.sipgatebasic.de) klicken (kostet da inkl. Festnetznummer nix), den account bei Studio-Link anlegen (ich bin beim Reaper-Plugin) und voila: kann Anrufe annehmen und läuft gleich in eine schöne Spur! WUNDERBAR! Sonst nie ein nutzen dafür gehabt, aber schon kommt mir eine Idee :wink:

6 Like

Philip, lass ma regelmäßig streamen und mit Leuten schnacken. Lust?

1 Like

für unsre Hobby-Projekte würde das ja tatsächlich “Sendezeiten” bedeuten … und das klingt ja nach Planung -> Arbeit :flushed:
Aber ich mach gerne Jux-Anrufe, wenn ihr das mal anbieten solltet :rofl:
Wenn Du das ernst meinst, dann lass mal via DM drüber austauschen!

1 Like