Haha! Die "friendly germans" und ihre "chapter"

Die Macher von Pocket Casts wurden wohl ein wenig in den Wahnsinn getrieben durch einen Hinweis einiger deutscher Nutzer, bei deren Podcast die Kapitel in der App nicht angezeigt wurden … Hat dann etwas länger gedauert das Fixen …
IMG_8AFF23D6F049-1

8 „Gefällt mir“

@Malik Warst du das?

1 „Gefällt mir“

Ich habe da eher jemand anders in Verdacht :smile:

5 „Gefällt mir“

Warum überrascht mich das nicht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, wir haben die auch mehrfach genervt. :innocent:

@helmi :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer da, wenn man ihn braucht. :wink:

@GNetzer :grimacing:

Ich habe so etwas auch häufiger gemacht, aber Pocketcast habe ich nie benutzt. Marco Arment (Overcast) war eher mein Ziel. Daher denke ich: das war Tim.

1 „Gefällt mir“

Wenn die wüssten, was mit Ultraschall 4 auf sie zugerollt kommt…

8 „Gefällt mir“

Da wir offenbar Wirkung zeigen, könnten wir nun .m4a Kapitelunterstützung in der Android-Version fordern. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tja, deutsche machen Podcasts eben wie Autos. Perfekt. Da dürfen die Chapter am Ende nicht fehlen.

1 „Gefällt mir“

Deutsche machen Podcasts besser und zukunftsorientierter als Autos!

Uns mit der Automobilindustrie zu vergleichen, welch Schmach und Schande Dschinn über uns ergosste :joy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich! Hier wird nicht getrickst bei der Software :sweat_smile:

wär auch cool, wenn wir das wüssten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“