Habt Ihr Erfahrungen mit simplepodcastpress.com

Moin Moin aus Hamburg

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Simple Podcast Player ?

Wir verwenden gerade den Podlove Player ?

Kann der Simple Podcast Player mehr ?

Gruß Florian Ekerdt

Hi, habe ich mir nur fix angeschaut.

neben dem das es Geld kostet (https://simplepodcastpress.com/#pricing) und in Verbindung mit Google steht, nicht sonderlich toll aussieht, reichen mir 1x klicken, 5x scrollen aus, um für mich eine Entscheidung (von geht mal garnicht) zu fällen.

Grüßchen

und der The Smart Podcast Player ?

https://smartpodcastplayer.com/

Mit dem Podigee Player von @ben.podigee hat man ca. den modernsten Player, den es gibt - kostenlos.
Entsprechend würde ich nicht zu weit suchen. Der Podlove Player wird auch mal noch aufholen.

5 „Gefällt mir“

Danke für den super Tipp. Der Player schaut echt gut aus.