Habt Ihr Erfahrungen mit simplepodcastpress.com


#1

Moin Moin aus Hamburg

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Simple Podcast Player ?

Wir verwenden gerade den Podlove Player ?

Kann der Simple Podcast Player mehr ?

Gruß Florian Ekerdt


#2

Hi, habe ich mir nur fix angeschaut.

neben dem das es Geld kostet (https://simplepodcastpress.com/#pricing) und in Verbindung mit Google steht, nicht sonderlich toll aussieht, reichen mir 1x klicken, 5x scrollen aus, um für mich eine Entscheidung (von geht mal garnicht) zu fällen.

Grüßchen


#3

und der The Smart Podcast Player ?

https://smartpodcastplayer.com/


#4

Mit dem Podigee Player von @benzimmer hat man ca. den modernsten Player, den es gibt - kostenlos.
Entsprechend würde ich nicht zu weit suchen. Der Podlove Player wird auch mal noch aufholen.


#5

Danke für den super Tipp. Der Player schaut echt gut aus.