Grossartiges Heil PR 40 Mikrofon inkl. Windscreen abzugeben!

Ich habe ein ganz wunderbares Heil PR40 Mikrofon abzugeben. Es ist ein absolut grossartiges Mikro mit sehr sehr schönem, tendenziell vollen, warmen Radio-Klang.

Ich habe es im Dezember 2016 bei Thomann gekauft und es sehr pfleglich behandelt, sodass es in tadellosem Zustand ist.

Es ist ein dynamisches GrossmembranMikrofon (!), kommt mit Mikrofonaufhängung und ich lege noch einen Gewindeadapter bei, damit man ihn an gängigen Mikrofonarmen befestigen kann.
Für Lieferumfang, Ausstattung und Details siehe den Link auf Thomann:
https://www.thomann.de/de/heil_sound_pr40.htm

Neupreis war damals 439,- Euro
Neupreis für den Schaumstoff Windscreen: 29,- Euro

Ich würde es für 275,- Euro zusammen abgeben, und kann es bis 30. September innerhalb Deutschlands verschicken. Also meldet euch schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“