Golfverrückte werden gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche Menschen, die sich mit Golf beschäftigen und/oder Golf spielen und Lust haben mit mir über Golf zu reden! Themen können die aktuelle Situation der deutschen Golfprofis, Golfreisen, Erlebnisse auf den Fairways sein. Aber da bin ich offen! Also wer Bock und Zeit hat bekommt hier weitere Infos und hier geht es ab zu radio FORE!

Gruß Stephan

1 „Gefällt mir“

die sind hier alle zu Nerdig drauf :wink: da musst du anscheinend mit mir auskommen :smiley:

Immer wieder gerne!

Das Thema Damengolf steht noch an und ich habe noch eine Dame “überreden” können :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne, Du weißt in der Woche kann ich erst ab ca. 20:00 Uhr! Kläre den Termin einfach mal ab und vielleicht bin ich dabei! Habe das Thema gerade heute im Blog!

Foreeeee! :wink: Stephan

nächste Woche habe ich noch einen Termin, danach dann

Melde Dich einfach bei mir!