Gibt's Voice Republic noch?


#1

Bei der Suche nach einem geeigneten Host für ein kleines Projekt bin ich mal wieder über Voice Republic gestolpert. Die hatte ich eigentlich irgendwie positiv in Erinnerung. Allerdings sieht das ganze jetzt kurz-vor-tot aus.

Abspielen und Upload scheint noch zu funktionieren, aber: Das Zertifikat der Webseite ist abgelaufen, das Blog (mitsamt Impressum, FAQ und anderen wichtigen Seiten) ist nicht erreichbar und die Social-Media-Konten sind auch tot.

Weiß wer was da los ist?


#2

Wir haben unseren Podcast auch bei VR gehostet - die Site sollte eigentlich schon im letzten Jahr eingestellt werden, hat sich in der Form wohl nicht gerechnet. Lief aber noch immer. Das das Zertifikat abgelaufen ist, ist natürlich sehr unschön :frowning:


#3

Danke für die Info. Schade. Wurde das mal irgendwo angekündigt? Hab gegoogelt und garnichts gefunden.


#4

Kam im September als E-mail an alle VR User bzw. Podcaster - eine öffentliche Ankündigung gab es meines Wissens nicht