Gibt es Podcast-Stammtische in Lübeck, Hanburg oder Rostock?

Hallo zusammen, ich befasse seit mehr als 5 Jahren mit Podcasts - beruflich wie privat. Vor Corona habe ich beispielsweise einen Podcast-Stammtisch in Hamburg regelmäßig besucht. Ich fand das Format sehr gut und würde daher gerne wieder „einsteigen in den Expertentalk“ Falls Ihr welche kennt - also Podcast-Stammtische (analog oder digital) in Lübeck, Hamburg oder Rostock -, dann hinterlasst hier gerne einen Kommentar.

Danke und LG
Jens

1 „Gefällt mir“

Rostock würde mich auch mal interessieren. Seit ich vor zwei Jahren den Max-Samuel-Haus-Podcast :star_of_david: in meiner alten Heimat zurückgelassen habe, hat sich bis heute keine Nachfolge dafür gefunden. Das ist wirklich schade, denn das Haus und seine Gäste sind voll von Geschichten, die einem praktisch durch die Tür hereinpurzeln, ohne, dass man lange danach suchen muss …

Vielleicht findet sich ja über einen solchen Stammtisch eine Nachfolge. :grinning: