Gibt es Aufzeichnungen vom Podcamp 2016?

Da ich den Livestream nicht verfolgen konnte: Wurde das auch aufgezeichnet und kann ich mir das irgendwo anhören/ansehen?

7 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren.

2 „Gefällt mir“

Es gab Aufzeichnungen von fast allen Sessions und die sollen demnächst als Podcast veröffentlicht werden. Hat Thorsten Runte gestern gewittert.

5 „Gefällt mir“

Hier ein paar Tweets und Bilder: https://storify.com/martinruetzler/podcamp-2016-essen

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Ja es wird sehr Zeitnah einen Podcast inkl RSS auf www.podcamp.de geben.
Ab heute abend werde ich mich dran setzten. ich denke mal als einer der Ersten ( da zwei Anfragen gestellt worden sind) die Folge mit Hoaxilla und Methodisch Inkorrekt online kommen!
Sorry ich muss auch noch ein wenig Arbeiten und Gestern hatte ich kein Bock mehr was zu schneiden , habe alles nur gesichert.
Wer noch irgendwo eine Aufzeichnung oder Bilder hat bitte mir ein Link senden , ich sammel.
Thorsten

Hallo @Thorsten_Runte, wird denn dieser Podcastfeed auch Aufzeichnungen der Vorträge enthalten?

Super dass ihr das macht! Freue mich schon das anzuhören :grinning:

Ein Storify mit einigen Tweets vom Podcamp:

Audio-Episoden mit Podcamp-Bezug:

@MakingTracks (mit Live-Mitschnitten):
http://www.podcast.michaelpfaff.eu/?p=2082

@DerBastard:
http://podcast.pegasus.uberspace.de/podcast/rb1134-socially-awkward/

@minkorrekt:

@SilkeHandkeDe:

@schaarsen:

@Stefan_wmnwaks:
“http://www.wmnwaks.de/2016/02/23/wmnwaks045-aufm-podcamp/”

@Gr3tchenfrage Crossover mit SilkeHandkeDe:
“http://www.gretchenfrage.net/2016/02/28/gretchenfragespecial-ein-crossover-mit-mythos-die-lust-der-frau/”

@ajuvo:
http://damals-tm-podcast.de/dtm021_geld_iii/

2 „Gefällt mir“