[Gelöst] Wiedergabegeschwindigkeits Änderung nach Neustart


#1

Vor ein paar Minuten habe ich den Schnitt der neuen Episode beendet und aus unerfindlichen Gründen cmd+Q anstatt cmd+S gedrückt und um zu speichern.
Ich bearbeite mit 1.5 facher Wiedergabegeschwindigkeit und hatte beim erneuten öffnen des Projekts verzerrte Stimmen auf einem Bereicht über alle Spuren.

Hat da eventuell jemand ein Ass für mich im Ärmel um dem entgegenzuwirken?


#2

Ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst, kannst Du das nochmal ausführlicher schildern?


#3

Danke! und Gerne!
Ich wollte das Projekt schnell speichern und habe stattdessen den Shortcut für das beenden von Ultraschall gedrückt.
Nach dem erneuten öffnen des Projekts haben die ersten beiden Stunden des Projekts geklungen als würden sie mit einer langsameren Wiedergabegeschwindigkeit abgespielt. Beim beenden stand diese auf 1.5.


#4

Spontan würd ich sagen, einfach mal auf 1-fache Geschwindigkeit stellen und schauen, ob dann alles wieder im Lot ist. Vielleicht ist Reaper da noch nicht ganz wieder auf den höheren Speed eingepegelt gewesen.
Ansonsten könntest Du noch versuchen alle Audios zu kopieren (Cmd+A und dann Cmd+C) und in ein neues Projekt einfügen, falls obiges nicht helfen sollte…


#5

Vielen Dank für den Tipp!

Hat leider auch nicht mit dem kopieren der Spur in ein neues Dokument funktioniert.


#6

Geh mal mit rechter Maustaste auf eines der Items und wähle dort die Properties aus - schau dann, ob hier was anderes als 1.0 eingetragen steht:


#7

HA, hat funktioniert!!!

Vielen Dank!!!