[gelöst] Verifizierung der Mediendateien und der Spiellänge funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seitdem ich den Podlove Webplayer aktualisiert habe, gibt es Probleme mit dem Publisher. Wenn ich den Slug der Mediendatei eingebe, wird diese nicht mehr verifiziert. Es ist auch nicht mehr möglich, die Länge der Episode automatisch zu ermitteln. Das sieht jetzt so aus:

83FB0596-9526-4175-810A-612D831E23F3

Bisher hat sich dieses Bild ergeben:

8201D87B-C0E7-4AA0-B183-4BA81BE5A75D

Besteht das Problem nur bei mir? Hat jemand eine Idee, wie man das reparieren kann?

Liebe Grüße

Kann ich bestätigen, das da ein Zusammenhang besteht. Ich bin dran.

Ich habe den Podlove Web Player Plugin in Version v5.0.9 released, das sollte das Problem lösen.

3 Like

Vielen Dank. Das ging ja schnell. :smiley: