[Gelöst!] StudioLink "Operation Time Out"

Super eine Deadline für eine Aufnahme und nix geht mehr.

Auch nach mehrmaligen kompletten Deinstallieren und neu installieren von Ultraschall 2.2 inkl Studio Link geht dieses nicht mehr. Wird bei ausgehenden Anrufen nur “Operation Time Out” angezeigt.
Alles nach Vorschrift über Template eingefügt usw.

Das schlimme ist aber das ich als Alternative nicht mal mehr schnell ein gutes altes Hauptgerät in der Midi Steuerung anlegen kann, weil er Skype Send / Skype Speaker nicht mehr zu Auswahl hat. Sprich ich kann gerade GAR NICHT AUFNEHMEN !!!

Hat jemand eine Lösung???

Falls du einen Mac benutzt, kannst du den UltraschallHub aus dem Ultraschall-Installer installieren. Der enthält die Skype-Anbindung.

Was wird dir denn unter Status im Webinterface angezeigt?

Fehler wurde gefunden. Es lag nicht an Ultraschall oder Studio Link sondern an einer fehlerhaften Netzwerkkonfi nach Fritzbox Update!

Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch den Titel ändern, um ihn zu entschärfen. :wink:

Done :ballot_box_with_check:️ [Platzhalter]