GELÖST: Studiolink mit 2 Anrufern per Telefon

Hallo zusammen,

ich bereite gerade eine Podcast-Aufnahme vor. Am Dienstag möchte ich mit 2 externen (Remote) Gesprächspartnern ein Gespräch führen. Dazu möchte ich die Partner über 2 unterschiedliche Telefonnummern anrufen lassen. Das hab ich so schon in der Fritzbox eingerichtet und das klappt auch - beide Nummern sind erreichbar.

Nun habe ich in Reaper meine Tonspur, Tonspur-Studiolink 1 und Tonspur-Studiolink 2 eingefügt. Müssten da nicht 2 Browserfenster aufgehen, damit die mich anrufen können? Oder bekomme ich nur 1 Browserfenster mit Studionlink und der 2. Anrufer läuft auch da rein?

Ich bin um jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank!

Grüße
Valerie

1 „Gefällt mir“

Moin,

du bekommst nur ein Browserfenster. Du kannst das auch testen, indem du zwei der Testaccounts anrufst („freakshow1“ z.B.)

2 „Gefällt mir“

Genau das.

Vielen Dank!

Danke! Dann passt es ja.