GELÖST: Studiolink mit 2 Anrufern per Telefon


#1

Hallo zusammen,

ich bereite gerade eine Podcast-Aufnahme vor. Am Dienstag möchte ich mit 2 externen (Remote) Gesprächspartnern ein Gespräch führen. Dazu möchte ich die Partner über 2 unterschiedliche Telefonnummern anrufen lassen. Das hab ich so schon in der Fritzbox eingerichtet und das klappt auch - beide Nummern sind erreichbar.

Nun habe ich in Reaper meine Tonspur, Tonspur-Studiolink 1 und Tonspur-Studiolink 2 eingefügt. Müssten da nicht 2 Browserfenster aufgehen, damit die mich anrufen können? Oder bekomme ich nur 1 Browserfenster mit Studionlink und der 2. Anrufer läuft auch da rein?

Ich bin um jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank!

Grüße
Valerie


#2

Moin,

du bekommst nur ein Browserfenster. Du kannst das auch testen, indem du zwei der Testaccounts anrufst („freakshow1“ z.B.)


#3

Genau das.


#4

Vielen Dank!


#5

Danke! Dann passt es ja.