[GELÖST] Studio-Link und Hindenburg Pro?

Seit dem neuesten Update von Hindenburg kann man in Journalist Pro auf Hacks über Soundflower oder Loopback o.ä. verzichten. Hindenburg erkennt Studio Link zwar immer noch nicht als Plug-In, aber wird jetzt selbst zum virtuellen Device, das man in Studio Link unter Output auswählt und dann wählt man in Hindenburg PRO einfach im Drop down Menü „Andere Programme“-> Stereo oder Links oder Rechts.

Einstellen kann ich es schon, habe es nur noch nicht aktiv mit einem Gegenüber getestet.

(@Admin: vielleicht kann man im Titel des Threads das „Hack“ löschen, weil es den jetzt nicht mehr braucht) [gelöst :-)]

Zusatz: In der einfachen Version von Hindenburg („Journalist“) geht das in Grenzen auch. Dazu wählt man in den Einstellungen unter dem Punkt „Aufnahme“ „andere Programme“ aus. Dann kannmal den gegenüber direkt in Hindenburg aufnehmen. Aber: Da man in der Basisversion nur eine Spur aufnehmen kann („kein Multitrack-Recording“) nimmt man eben nur dein Gegenüber auf und kann sich nicht selbst aufnehmen. Kann ja trotzdem hilfreich sein.

4 „Gefällt mir“