Gelöst: Shownotes auf der Startseite abschneiden und nur auf eigener Seite vollständig


#1

Hallo,

ich habe meinen ersten Podcast gestartet (nbahner-podcast.de) und arbeite noch an den Shownotes zur zweiten Folge. Bei der Folge 0 und 1 habe ich auf Shownotes verzichtet, aber zur zweiten Folge war ich auf der Intermodellbau und möchte da viele Bilder in die Shownotes einbauen. Für die Startseite wird mir das aber zu lang und ich würde mir wünschen, dass nach ein paar Zeilen ein Hinweis mit “Hier weiter lesen…” o.ä. kommt.
Geht das?
Ich verwende den Podlove Publisher mit Wordpress Theme Twenty Eleven.
Die Wordpress Einstellung “Kurzfassung” unter Einstellungen -> Lesen “Zeige im Newsfeed” bringt da keine Änderung.

Vielen Dank und Gruß
Stephan


#2

Wenn Du in der HTML-Ansicht der Shownotes

< !-- more -->
einträgst, sollte das gehen. Dabei darf zwischen < und ! kein Leerzeichen stehen. In der "normalen Ansicht könnte es dafür einen Knopf geben, der vielleicht “Weiterlesen” oder so ähnlich heißt.

#3

Hallo,

das hat so leider nicht geklappt, aber ich habe den Befehl mal bei Google gesucht und damit rausgefunden welches Icon im Editor ich eigentlich suche.
grafik

An den neuen Editor in Wordpress muss ich mich auch erst noch gewöhnen…

Vielen Dank und Gruß
Stephan