[gelöst] Podlove Plugin: Probleme beim erstellen einer neuen Episode

Ich wollte gerade eine neue Episode anlegen und die ‘Erstelle eine neue Episode’-Seite sieht ziemlich zerstört aus. Ist das bei euch auch so, oder sieht das nur bei mir so aus?

Es lässt sich auch mit mehreren browsern reproduzieren…

Das sieht aus, als wäre da was in Deinem Cache verquer und das CSS nicht geladen worden.
Hast Du was am Server gemacht oder Dateien umbenannt? Ist vielleicht ein falsches oder nicht geladenes SSL Zertifikat schuld?

Ist das auf jeder Seite im WP-Backend so, oder wirklich nur diese eine Seite?

Spontan hätte ich geasgt, dass es an Deinem BrowserCache liegt. Den kannst Du unter safari mit ⌘⌥E löschen.

Im Frontend sieht alles normal aus …

ah super, danke! that did the trick! war bei allen ‘erstellen’ seiten so, Beitrag, episode und seiten…

Was war nun die Lösung? Tatsächlich der Browser-Cache?

ja ich habe den cash gelöscht und dann ging es wieder. schien tatsächlich der Grund gewesen zu sein. danach ging es auch bei den anderen browsern wieder …

1 „Gefällt mir“

Interessant, dann scheinen die Browser sich alle einen Cache zu teilen. :+1:t2: