[gelöst] Kann man Blog RSS und Podcastfeed separiert ausliefern?

Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Daher erstelle ich nun dieses Thema:

Auf meiner Website stehe ich vor der Herausforderung, dass der Blog-Feed immer mit dem Feedburner - Feed des Podcasts überschrieben wird. Kann ich den Wordpress - Blogfeed anderweitig ausliefern?
Oder kann ich Podlove beibringen, dass es den Podcast - Feed über …/podcast/feed/aac ausliefert?

Ich möchte die Blogbeiträge und Podcast-Episoden in separate Feeds schreiben lassen. Geht das irgendwie?

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

Daniel

Der Blog-Feed ist /feed/. Dein Podcast-Feed ist /feed/aac/. Das sind zwei getrennte URLs und das sollte ausreichen, um nur genau einen davon mit Feedburner auszuliefern.

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mir ja auch gedacht.

Leider wird /feed/ auch auf Feedburner umgeleitet.

Wie kann ich das beheben?

Wodurch findet die Umleitung statt? Die musst Du doch selbst konfiguriert haben.

Gewollt durch Feedburner.
Da habe ich aber die /feed/aac/ URL eingetragen.
Interessiert Feedburner das Unterverzeichnis vielleicht nicht und schaut direkt im /feed/ Verzeichnis. Nach dem Motto, was zuerst kommt?

Hallo zusammen,

ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe nun einen separaten Feedburner Feed für die Blogeinträge erstellt.

Es lag an dem Plugin Feedburner Feedsmith. Selbiges habe ich deaktiviert und nun funktioniert es. Dieses Plugin brauche ich ja für den Podcast Feed nicht und es hat mir den originalen Wordpress Blog Feed zu Feedburner umgebogen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Daniel