[gelöst] Itunes Podcast connect - Feed wird nicht angenommen

ich habe das blöde ä im Namen weggemacht und schon geht es - Danke für deine Ausdauer
Eigentlich wollte ich darauf so wie so verzichten, weiß aber nicht genau, warum ich es dann doch wieder drin hatte…

Sehr schön. Freut mich, dass mein Nicht-Informatiker-Wissens-Ansatz weitergeholfen hat.

Das Umlautproblem kann passieren, ist eben noch nicht jeder auf Unicode. :smiley:
Obwohl Apple das ja auf seinen Geräten durchaus kann …

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ich bin in einer ähnlichen Lage, dürfen Umlaute nur nicht im Titel des Podcarst sein ?

Wie ist denn Dein Problem genau?
Mit “ähnlich” wird man nicht viel anfangen können. Gibt Dir iTunes ein Feedback / Fehler / Status, etc.?

Ja auch bei mir heißt es , Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden." Jetzt habe ich kein Umlaute im Titel nur einen in der Beschreibung

Der Validator sagt alles. Du benutzt u. a. iFrames in Deinem Feed. Außerdem gibt es keine Duration, keine Dateigröße etc.

Schon drüber nachgedacht das Publishing mit Podlove zu machen oder mit Podegee? das nimmt Dir eig. 95% der Probleme ab.

https://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Ffeeds.feedburner.com%2Fpodcastmentalmotherfuckerpodcast

Ich bin Anfänger würdest du mir erklären? Also im Endeffekt gehts mir nur darum dem Podcast auf itunes zu kriegen wenn es dafür einfachere Methoden gibt wäre ich dankbar für Tips.

Ich habe noch mal geschaut: Du hast schlicht keinen Podcastfeed. :wink:
Es gibt keine verlinkten Mediendateien.

Wie erzeugst Du denn den Feed überhaupt? Deine Website ist ja auch noch im leeren Zustand. Es gibt ja schlicht keine Inhalte.

1 „Gefällt mir“

Komisch ich habe das nach vorbild eines Youtubevideos gemacht. Inhalte auf Archive.org hochgeladen die 10 Fogen dann auf wordpress veröffentlicht wobei ich da auch sonst nix an der Seite gemacht habe weil die Wordpressseite nur mittel zu Zweck sein soll damit ich dann daraus mit feedburner einen Feed machen konnte. Kannst du auf der Wordpressseite auch nicht die 10 Folgen sehen?
Schonmal vorweg danke das du dich so bemühst :slight_smile:

Doch kann ich sehen, ich sehe auch dass das über das Archive kommt. Aber ich weiß gar nicht wie das die anderen machen, die auf Wordpress hosten, meines Wissens nach nutzen die dann andere Dienste. Feedburner spiegelt ja nur Feeds.

Wie ist denn deine Vorgehensweise? Wie und wo veröffentlichst du deine Podcasts? Im internet findet man so viele für einen Leien wie mich sehr kompliziert wirkende Wege einen Podcast auf itunes zu laden, dass ich da einfach die Übersicht bezüglich sinnvoller Vorgehensweisen verliere.

Ich habe Dir mal eine PM geschickt. :slight_smile:

Könntest du mir diese PM auch zukommen lassen? Ich habe ein ähnliches Problem :slight_smile:
Danke im Voraus!

PS: Ich merke gerade, dass das Ganze hier schon Zwei Jahre her ist :smile:

Genau. Aber ich denke Du macht nicht viel falsch Podlove als Publisher zu nehmen und einen okayen Webspace. Mittlerweile gibt es aber auch Podigee und die machen eig. alles für Dich und das auch noch in fantastisch.

1 „Gefällt mir“