[gelöst] Höre aufgenommene Studiolink-Spur nicht


#1

Hallo,

ich glaube ich brauche Hilfe beim Entknoten meines Hirnes. Ich habe versucht eine Aufnahme mit mir als lokaler Spur und einer Studiolink-Spur zu simulieren. Die Aufnahme hat augenscheinlich mit Hilfe des Routing-Matrix-Cheatsheets funktioniert. Es waren passende Ausschläge auf beiden Spuren. Als ich mir dann das Ergebnis anhören wollte musste ich aber bei “Destination” den “master output” wie auf dem Bild zu sehen auf “Front Left (stereo)” einstellen um mich zu hören. Ich habe aber egal was ich versucht habe die Studiolink-Spur auf der Aufnahme nicht gehört. Was habe ich also falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Roy

09


#2

Hast du schon nach der Aufnahme aus dem Podcast-Menü “Prepare all tracks for editing” ausgewählt? Muss man (noch) nach jeder Aufnahme (vor dem Schnitt) machen.


#3

Ups! Probiere ich morgen gleich aus! Ich gebe dann Rückmeldung.

Danke bis dahin!

Roy


#4

“Prepare all tracks for editing” war das Problem. Natürlich! Ich Depp!

Danke für die Hilfe!

Roy