Gelöst: Feed validiert nicht - Podlove plugin auf Wordpress

Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich einen Podcast, aber mein Feed ist nicht erreichbar.

Kann jemand helfen?image
Wäre sehr froh, wenn ihr helfen könnt.
Grüße, Bene

1 Like

Der von dir verwendete Validator scheint Podcast RSS nicht zu kennen.
Er geht von einem normalen Artikel-RSS aus und kennt die Namespace-Attribute itunes nicht.

Procast verarbeitet den Feed ganz normal.

Ein anderer Validator meckert an der Bildgröße, das SSL Zertifikat (Apple vertraut der CA wohl nicht):

Vielen Dank Daxi, für die schnelle Reaktion.
habe eben selbst nochmal getestet und gemerkt dass jetzt alles funktioniert.
es scheint doch die oben genannte Bild Beschleunigung von jetpack gewesen zu sein die den feed zerstört hatte… Nach dem abschalten hat es wohl noch ein paar Minuten gedauert, bis der feed wieder funktioniert hat.
die Optimierung von bildgröße und ssl Zertifikat gehe ich bei Gelegenheit an, aber das kriege ich hin.

Vielen Dank!
Problem gelöst - Bene

1 Like