[gelöst] Export von Kapitelmarken unter Windows

Dann startet das Ultraschal-Plugin nicht. Bitte einmal den Installer neu durchlaufen lassen (das Theme muss nicht neu installiert werden) und dort auf Fehlermeldungen achten.

Danke für den Tipp.
Werde ich mal probieren. Konnte erst jetzt antworten da ich ne Woche ohne Netz und Internet war…

Ich kann jetzt wieder die Kapitelmarken exportieren, das klappt. Nur, ich kann nicht auf das 3.0.3 Theme wechseln? Auch wenn ich das Theme noch mal drüber bügle. Da ist nichts zum aussuchen

Probier mal diesen Menüeintrag hier:

habe ich eingestellt, zeigt mir trotzdem nur die 2.0 an
Ich kann aber zwischen allen anderen Themes hin und her wechseln. von 1.0 bis irgendwelche Betas :wink:

Ich habe jetzt Theme 2.2 laufen und damit sollte es gehen.
Funktion ist wichtig, Aussehen nur zweitranging

Das ist aber eng zusammen gekoppelt, das läuft so nicht. Bitte zieh einfach nochmal die Theme-Datei in REAPER rein wie in der Anleitung gezeigt.

Das habe ich sogar mehrfach probiert - ohne Erfolg

Und dieser Import-Screen kommt aber?

Ansonsten kannst du nochmal schauen, ob im REAPER-Verzeichnis im Ordner ColorThemes nur diese Dateien drin liegen (alle anderen löschen):

Das habe ich drin liegen im Ordner.

Der Import Screen kommt und läuft auch ohne Probleme durch

Kannste da vom Importvorgang nen Screenvideo machen (mit viel fps, damit uns nix an Einstellungen entgeht)? Dann können wir da mal schaun, was da evtl fehlschlägt bzw fehlt…
Oder ein paar Screenshots/Copy n Pastes aller Einträge, die im größeren Bereich beim Importieren auftauchen(kann grad nicht prüfen, ob da copy n paste so einfach geht…)

Oh und kann es sein, dass Du “portable Installation” beim Installiern von Reaper ausgewählt hast? Das schaut mir auf Deinem Screenshot etwas danach aus. Portable Installation und US3.0.3 verträgt sich leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Gesucht wird dieser Ordner:

C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\REAPER

2 „Gefällt mir“

Wir müssen beim Fehlerfinden noch mal ne Woche Pause machen. Bin ab morgen früh 2 Uhr wieder unterwegs im Land ohne Internet…

1 „Gefällt mir“