[gelöst] Castro findet meinen Podcast nicht über die Suche

Hallo,

ich habe folgende Frage/Problem. Ich habe meinen Podcast http://sozial.audio vor zwei Tagen gestartet (Bisher gibt es nur ein kurzes Intro). Ich hab ihn bei Itunes und Podcast angemeldet und er taucht bei beiden Plattformen auf. Wenn ich aber versuche ihn über die App Castro zu suchen (mit und ohne Angabe des Feeds) findet Castro ihn nicht. Mit Podlove und der Abonnieren Funktion, kann ich ihn hinzufügen.

Hab ich irgendwas vergessen oder übersehen? Braucht Castro irgendend welche zusätzlichen Metadaten?

Gruß Matth3s

Viele Podcatcher haben ihr eigenes Vergeichnis und durchsuchen nicht automatisch iTunes. Da kannst du deinen Feed eintragen oder in den meisten Podcatchern (glaube auch Castro) aussuchen wo du den Podcast suchen willst. Also z.B. iTunes durchsuchen.
Vielleicht hilft das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert. Ich hab bei Castro aber nichts verändert. Wahrscheinlich war mein Podcast zwar schon aufgenommen aber noch nicht im Index zu finden.