[gelöst] Authorization mit Auphonic funktioniert nicht

Hallo,
ich hab Podlove 2.3.17 auf einem Wordpress 4.6.1 laufen. Wenn ich Auphonic aktiviere und anschließend auf “Authorize now” klicke, werde ich zwar zu Auphonic weitergeleite, aber wenn ich anschließend auf
"Allow" (auf der Webseite von Auphonics) komme ich zu meiner Wordpress Instanz und Auphonic ist nicht autorisiert.

Im Log steht zwar das es aktiviert wurde, ich kann aber nicht in Podlove darauf zugreifen.

Ist das ein Bug der aktuellen Version oder sitzt der Bug vor de Rechner?

Hallo!

Kannst du hiermit mal bei Podlove nachfragen? Ich glaube die hatten Probleme damit in letzter Zeit.
Auf unserer Seite hat sich nichts verändert …

LG
Georg

Ok danke für die Antwort. Ich hab den Beitrag jetzt zu Podlove geschoben.

Ich pushe den Beitrag nochmal, weil ich bisher das Plugin trotz neu Installation nicht mit Auphonic verbunden bekomme. Hat irgenwer noch eine Idee wo es bei mir klemmt?

Ping @ericteubert #zeichenfuller

1 „Gefällt mir“

Versuch’s mit 2.3.18 noch mal. Mit dem Umzug der Metaebene-Server hat sich was an den Zertifikaten geändert und eine Komponente im Publisher kam nicht mit der Veränderung klar.

Jetzt funktioniert es :slight_smile: Danke für die Rückmeldung und den Hinweis mit dem Update.