[gelöst] 10 Min der Episode verschwunden


#1

Hallo zusammen!

Ich benutze die aktuelle Version des Podlove Publishers. Alles soweit installiert, sofern ich das als absoluter Neueinsteiger beurteilen kann. Aktuell läuft die Überprüfung von iTunes.

Ich habe vorhin unsere erste Episode angehört und mir ist aufgefallen, dass am Ende der Folge etwa 10 Minuten einfach fehlen.

  • habe die .mp3 Datei nochmal kontrolliert und dort fehlen sie nicht
  • wenn ich die Datei direkt aufrufe über unseren Blog (http://podcast.ksuh.de/Backfischodyssee.mp3) fehlt sie ebenfalls nicht
  • das Problem zeigt sich nur auf der Blogseite im Player, obwohl die richtige Laufzeit angezeigt wird

Hier noch der Report von Podlove:

"Website http://ksuh.de
PHP Version 7.0.14
WordPress Version 4.7
WordPress Theme Zillah v1.1.0
Publisher Version 2.4.0
Web Player Version 2.1.0
Twig Version 1.28.1
open_basedir ok
curl Version 7.38.0
iconv available
simplexml ok
max_execution_time 50000
upload_max_filesize 64M
memory_limit 256M
disable_classes
disable_functions
permalinks ok (/%postname%)
podlove_permalinks ok
podcast_settings ok
web_player ok
podlove_cache on
assets

0 errors
0 notices
Nice, Everything looks fine!"

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


#2

Okay, ich war etwas voreilig. Ich habe nun den Webplayer getauscht und meinen Browsercache geleert und nun funktioniert es.

Danke trotzdem!