(Gefunden) G20 - Demonstrierenderechte Interviewpatner:in gesucht

Danke für die vielen Retweets auf Twitter. Es haben sich 2 Gesprächspartner:innen gefunden.

Hallo zusammen,

am 07.07. und 08.07.2017 findet der G20-Gipfel in Hamburg statt. Ich möchte gerne vom 05.07.-08.07.vom und über den G20 podcasten,

Nun suche ich (zugegeben sehr kurzfristig) jeweils eine:n Interviewpartner:in zu folgenden Themen:

  • Rechte von Demonstrierenden / was darf ich, was darf die Polizei (z.B: wie lange darf die Polizei einen Kessel aufrechterhalten)
  • Demosanitär:in und ihre Arbeit oder wie verhalte ich mich auf einer Demo
    (was kann ich selber tun und sollte ich beachten - Stichwort erste Hilfe, Alkohol auf Demos, was gehört zur unbedingten Verpflegung etc.)

Kurzfristig deshalb weil ich selber nur noch bis zum 27.06. in Berlin bin und die beiden Interviews (sollte jeweils ca. 30-40 Minuten gehen) gerne vorproduzieren möchte. Ich weiß es ist irre knapp, dennoch dachte ich ich nutze den Versuch. Es wäre toll wenn sich 2 Menschen finden, die sich die Zeit nehmen und mir helfen die 2 Themen in Form zu bringen.

2 „Gefällt mir“