Gebe mich willig her! "Der Weisheit"-Podcaster unausgelastet!


#1

Hey, Malik hier. Meine 2 Podcasts Der Weisheit (mit Marcus Richter, das Nuf und Gästinnen) und Sidestream (mit Carina Fromhertz zum Thema Musikindustrie) lasten mich nicht aus, ich kann scheinbar einfach meine Klappe nicht halten, wenn ich ein Mikrofon sehe. :expressionless:

Skype und Internet habe ich, gern auch nur mal so als Gast, Themen fast egal.
Politik, Philosophisches, Nerdism, Metal, Design oder Quatsch — einfach melden. Ich freu mich!

P.S. Bin zeitlich flexibel aber nicht besuchbar. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.


www.sidestream.fm


#2

schau mal -> https://sendegate.de/t/podcast-experiment-die-sprechstunde
da steht die Nullnummer noch aus ^^


#3

Funny! Mumble nie benutzt, aber wird ja machbar sein. Sa 21h ist allerdings ein mutiger Termin. :smirk:


#4

Hey Malik,
ich könnte dir eine Beteiligung in unserem Podcast anbieten.
Wir sind noch relativ neu im Podcast-Buisiness, daher noch etwas indie :smiley:
Ein typischer #TeamLaberpodcast - quatschen eigentlich über alles was einen so durch den Kopf geht. witzige oder absurde Dinge die einem passieren, Filme, Serien, Musik, Essen, Games, Tech, Hass (quasi ein Aufreger der Woche) und generell über alles was eingebracht wird. Ein dritter im Bunde würde bestimmt noch mal mehr Abwechslung rein bringen :slight_smile:

Du findest uns hier:
#REALLIFE: http://hashtagreallife.de

Wenn du bock hast, dann melde dich ruhig!
Gerne auch per Twitter (@DoodleCookie)
Lg Daniel :slight_smile:


#5

Hey Jungs,

Danke für die Einladung, einen Besuchs-Podcast können wir gern mal machen. Ich schreib euch.

The rest: keep it coming!


#6

Hast du eine Homestory zu erzählen? Dann freue ich mich, bei dir zu Gast zu sein: www.homestorys.de!

Viele Grüße
Stefan


#7

Also für mein Rätselrollenspielpodcast müsstest du dich bewerben, aber ich könnte dir Einblicke in ein geskriptetes Format (Der will doch nur spielen!) geben und würd mich über einen Gastauftritt freuen :smiley:


#8

Hi Stefan,

home story eher nicht, aber danke!


#9

Hey Malik,

Hab schon öfter dran gedacht dich bei www.operation-planlos.de einzuladen. (Metal Stammtisch)
Ist zur Zeit aus techn. Gründen in der langen Sommerpause, wenns aber weiter geht würd ich dich mal anschreiben. Was meinst?


#10

Grüß Satan,

Na klar, mach doch mal!

\m/