Gala Be Need Inn #33c3 Edition - Fragen gesucht!

Hallo Sendegate :slight_smile:
Ich plane aktuell auf der Podcastbühne vom Sendezentrum auf dem #33c3 wieder eine Ausgabe “Gala Be Need Inn” zu machen.
Dabei handelt es sich um eine Rate Show die ich bisher zweimal auf dem Day of the Podcast veranstaltet habe. Der Name ist Anagramm des Originals “Genial Daneben”. In dieser Show galt es von Zuschauern eingesandte Fragen zu beantworten. Was ist ein Alarmstuhl, Was nennt man in der Schweiz einen Iglufahrer, Was ist ein Vorbläser, etc.

Von dort stammen auch die Fragen die ich bei GBNI gestellt habe. Nun ist es so dass mir schon mehrmals vorgeschlagen wurde doch eigene Fragen, mit Bezug auf die Podcaster Szene auszudenken.

An der Stelle kommen die tollen Menschen (ja, genau du da vor dem Bildschirm) aus dem Sendegate ins Spiel. Denkt euch tolle Fragen aus, die sich auf die Welt der Podcasts bezieht oder auch auf die sogenannte Netzgemeinde. Das können sowohl simple Sachen als auch richtige Insnider äh Insider sein.

Am besten hier als Private Nachricht oder als E-Mail an mich.
Wer Fragen einreicht ist natürlich von der Teilnahme bei der Show auf dem #33c3 ausgeschlossen. :wink:

PS:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Themenbereich “der Netzgemeinde” würde ich gern besonders betont sehen. Im besten Fall können auch CCCongressbesucher:innen mitraten, die von Podcasts noch nicht viel wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Da guckt man nichts ahnend in die neue MedienKuH Folge rein und dann das:

1 „Gefällt mir“