Fyyd-Sammlungen

Guten Morgen!
Weil bei mir am Wochenende oft Podcast-Notstand ist und einige von euch bestimmt gerne neue Podcasts entdecken, starte ich hier ein Wiki für gute Podcast-Kurationen.

Ich starte mit zwei Fyyd-Kurationen, die ich letzte Woche angefangen habe, dann folgen zwei Kurationen, die ich im Internet gefunden habe. Ich freu mich auf eure Kommentare mit weiteren Kurationen, die vorzugsweise sogar ab und an erweitert werden (sodass sich ein Klick auf den Subscribe-Button auch lohnt) :blush:

6 „Gefällt mir“

Wäre hier nicht ein Wiki produktiver? Wenn Du Deine Funde ganz nach unten packst, könnten andere ergänzen. Ich schalt dann gerne den Beitrag als Wiki frei. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist nun ein Wiki :slight_smile:
Viel Spass…

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Dann bin ich mal gespannt, wer sonst noch interessante Kurationen kennt :slight_smile:

wo finde ich das Wiki?

Das hier ist das Wiki :wink:
Du kannst einfach den Beitrag ganz oben editieren und um deinen Link ergänzen!

2 „Gefällt mir“