Fyyd Related Episodes

Sag mal, gäbe es nicht eine Möglichkeit ein Theme oder sowas zu bekommen um evtl. aktuelle Folgen aus Fyyd zu bekommen, die zu einem bestimmten Stichwort aktuelle Episoden aus Fyyd generiert und unter der Episode empfiehlt?
Ich würde gerne unter meinem Podcast weitere Podcast zum Thema empfehlen, am liebsten automatisch :thinking:

2 „Gefällt mir“

So eine Funktionalität ist auf jeden Fall realisierbar, auch als WordPress Plugin unabhängig vom Publisher. Freiwillige vor :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Grunde gibt’s das schon (seit fast zwei Jahren :D)

Dieser Link:

https://fyyd.de/recommend/Sendegate/10/randomize

wirft ein Karussell aus, das zum Stichwort “Sendegate” zehn Podcasts empfielt und das in zufälliger Reihenfolge. Ihr könnt auf den Count verzichten (default: 3) und auf das randomize auch, dann ist die Reihenfolge eine andere (welche? hab ich vergessen ;))

Im Grunde brauchst Du jetzt nur noch Dein Stichwort und einen iframe. Der Rest: geschenkt :slight_smile:

Aber: Das ist hier auf Podcastbasis, nicht episodenbezogen. Das ließe sich sicher auch noch bauen.

Je mehr ich drüber nachdenke… wartet mal, ich glaub, ich bau das um… :smiley:

6 „Gefällt mir“

\o/ DAS wäre sooo GEIL! - Hier kommt noch Text :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi eazy,

wenn du’s umbaust dann mit beiden Möglichkeiten? Podcast-bezogen und Episoden-bezogen.
Für beides sehe ich Anwendungsfälle. (und ich hätte gerne beides ;-))

Danke!

Grüße Ludger

1 „Gefällt mir“