Führungskräfte, Gründer, BGM'ler und auch geschädigte Mitarbeiter gesucht!

Hallo liebe Freunde,

ich suche für meinen Podcast “Bart aber Fair” interessierte Gäste die spannendes erzählen können zu Arbeit 4.0, Digitalisierung, Demographiewandel und betrieblichem Gesundheitsmanagement!

Ich selbst bin Arbeitspsychologe und verbreite Humanismus und Wissenschaftlichkeit in der Arbeitswelt, u.a. mit diesem Podcast. Was ich gerne hätte sind Gäste, die zu diesen Theman persönliche Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge erzählen, aber auch mal die Perspektive der Unternehmen und Führungskräfte zeigen können.

Thematisch bin ich sehr offen, solange es mit Organisations- und Personalentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung oder Arbeit & Gesundheit zu tun hat. Die Details kläre ich gerne mit euch in einem persönlichen Gespräch.

Die Aufnahme erfolgt lokal auf unseren Rechnern, aus denen ich dann eine Folge zusammenbaue. Deshalb ist Aufnahmetaugliches Equipment sehr wünschenswert.

Freundliche Grüße

Jonas

Ich könnte nun nichts Konkretes zu allem sagen.

Aber ich bin Führungskraft in einem Unternehmen, das BGM durchführt - wenn auch nicht strategisch verfolgt.
Ich bin Opfer des Demographiewandels - denn mein Team ist recht jung und muss sich nun auf die Vorteile und Herausforderungen der Lebenserfahrenen einlassen.

Wenn wir da was machen können oder wollen: Ich wäre zur Verfügung.
Aber wir sollten vorher im Zweifel wirklich quatschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Als “geschädigter Mitarbeiter” kann ich ausreichend berichten. :wink:
hat für mich keine Prio.

Mal sehen, ob wir zueinander finden.

Hey Phil,

das klingt schon mal spannend! Wann stehst du denn so fürs telefonieren zur Verfügung?

LG

Jonas

Klingt nicht uninteressant…

habe dir eine DM geschrieben.

Hi Dave, was fehlt dir denn jetzt noch um eine handlungsinduzierende Entscheidung treffen zu können?

Wie meinen?

1 „Gefällt mir“

Ich übersetz mal:
Willste noch watt wissen bevor du deinen “Popo” hochbekommst?
:wink:

Voraussetzung: Du willst überhaupt tätig werden. Und dein obiger Einwurf war nicht nur ein non-aktional-induzierende Interessenbekundung.
:wink:

Happy podcasting allerseits!

1 „Gefällt mir“