Fremdsprachige (nicht-englische) und mehrsprachige Podcasts - Empfehlungen?

Es ist noch bei weitem nicht fertig und vor allem für Dich/die Nutzerinnen im Moment eigentlich nicht brauchbar, aber ich will Dir das nicht vorenthalten, auch wenn’s ein wenig schmerzhaft wird :wink:

Auf fyyd.de kann man durch die (itunes-)Kategorien browsen:

Wenn Du Dir nun den Spaß machst und einen zweitstelligen Sprachcode dahinterhängst, dann sortiert er die angegebenen Sprache nach vorne:

Das Paging funktioniert damit noch nicht und so musst Du - jetzt wird’s schmerzhaft - bei jedem Seitenaufruf noch einmal ?lang=it hinter den URL hängen. Sorry, das ist einfach noch nicht fertig :slight_smile: Aber immerhin kommst Du so an französische (fr) und italienische (it) Podcasts :slight_smile:

Viel Spaß beim Suchen :slight_smile:

Ach… PS: In der erweiterten Suche kann man dann auch die Sprache auswählen und den Suchbegriff.

PPS: Wenn Du die bevorzugte Sprache in Deinem Browser auf die gesuchte Sprache stellst, kannst Du Dir das mit dem ?lang=XY sparen…

2 „Gefällt mir“