Freiburger Podcast-Stammtisch

+2
Super, Termin passt auch.
Die Geheimratsecken kommen mindestens mit zwei Personen.

Vielen Dank für die Orga
Gruß
Armin

1 „Gefällt mir“

und +1
die Geheimratsecken kommen nun zu dritt!

Gruß
Armin

Sehr schön! Damit sind wir wohl schon 6 Leute.
Freut mich, dass das so angenommen wird.
Ich werde dann wohl nen Tisch reservieren müssen :slight_smile:

Meine Mitpodcasterin kommt auch. :slight_smile:

Adrian, hast du schon reserviert? :slight_smile:

Schön, schön.
Ich habe einen 8 Personentisch auf “Adrian” reserviert.
Montag, 29.02.2016 um 19:00.

Es gibt folgendes Angebot:
Montag: Burgerabend
Alle Flaschenbiere 0,33l 2 €
Alle Cheers Single Burger mit Pommes und Salat + großes Fürstenberg vom Fass 7,50 €

Mehr Gäste sind natürlich immernoch gerne gesehen.
Ich freue mich, dass es klappt!

Viele Grüße
Adrian

Vielen Dank für den super Abend an @jalea und @Armin mit jeweiliger Gefolgschaft.
Waren letzten Endes zu siebt und hatten - wie ich finde - eine Menge Spaß am Thema Podcasts.

Wir haben vor das zu wiederholen (in 1-2 Monaten) und würden uns natürlich auch über neue Gesichter freuen.
Weitere Planungsdetails werden wir natürlich über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle verbreiten.

Viele Grüße aus Freiburg
Adrian

1 „Gefällt mir“

Guten Tag zusammen.
Ich würde gerne wieder einen Freiburger Podcast-Stammtisch anzetteln.
Dazu möchte ich erst kurz die Frage nach Interesse in die Runde werfen.
Das letzte Mal waren wir 7 PodcasterInner und Podcast-HörerInnen.
Wer hätte Lust und Zeit sich gegen Ende des Monats zu treffen?
@jalea ; @Armin ; Gefolgschaft?
Ich denke, dass wir ab 4 Personen starten können :smile:

Würde mich sehr freuen, wenn’s wieder klappt und wieder so cool wird wie letztes mal.
LG
Adrian

Super Idee!
Ich würde es mal mit “meinen” Leuten abklären und einen Wochenvorschlag in den Raum werfen. (wg. Schichtarbeit meines Co-Moderators)
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon…

Grüße
Armin

Wenn ich kann (mein Mai ist sehr voll dieses Jahr), komme ich gerne. Vom Termin her, wäre mir unter Woche am liebsten, weil ich am Wochenende eigentlich immer irgendwas habe.

Also, bei uns wäre kurzfristig der 23. oder 24.Mai möglich, oder in der KW23.
Unter der Woche würden wir, wie Jalea auch, bevorzugen.

Kurzfristig kann ich am 23. auch, am 24. hab ich schon was vor.
KW 23 ist aber auch gut.

Mir würde KW23 besser passen. Gerne Montag oder Dienstag.
Wohin? Wieder Cheers?
Wenn wir das wissen können wir es in den Kalender eintragen.

2 „Gefällt mir“

Dann Dienstag bitte, am Montag hab ich nen anderen Stammtisch.
und Cheers ist gut

1 „Gefällt mir“

Von uns aus passt alles…
Dienstag, 7.Juni, Cheers,
Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wieder 19:00 vorgeschlagen, da es i.d.R. reicht um nach der Arbeit zu kommen und ggf. ein Nachtessen erlaubt.
So habe ich es jetzt auch mal in den Veranstaltungskalender eingetragen.
LG

2 „Gefällt mir“

Für alle spontanen Freunde des Podcast aus Freiburg:
Heute um 19:00 ist ein Tisch auf “Adrian” im Cheers Freiburg reserviert.

Kommt zahlreich :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Iteration des Freiburger Podcast-Stammtisch.
Ich würde mich freuen, wieder ein paar Leute aus dem Großraum Freiburg an einen Tisch zu bekommen und schlage als Termin

Dienstag, 04.04.2017

vor. Wenn sich ein paar Leute finden, und gegen den Termin keine Einwände eintrudeln würde ich wieder die minimale Orga übernehmen, die unser Treffen braucht. Als Location würde ich diesmal das El Haso am Freiburger Siegesdenkmal vorschlagen, weil das etwas gemütlicher daherkommt und man nicht Gefahr läuft in eine Fußballübertragung zu geraten.
Freue mich über Feedback :slight_smile:
cc @jalea @Armin

Bin dabei. :slight_smile:
(20 Zeichen)

Die Geheimratseckenfraktion kommt zu dritt.

Armin

Termin steht dann wohl, würde ich sagen.