FR: Zahl(en) der Kapitelmarken im Region/Marker Manager

Wäre es möglich, im Region/Marker Manager die Nummern der Kapitelmarken anzeigen zu lassen? Z.B. im Farbfeld am Anfang der Zeile, oder als dedizierte Spalte? Eine davon getrennte Anzeige der Gesamtzahl an KMen fände ich gut, damit man nicht zum Ende der Tonspur (oder dann der KM-Liste) scrollen muss.

2 „Gefällt mir“

Kleine Wunder tätigt das Ultraschall-Team sofort.

(geklickt wird mit der rechten Maustaste auf dem Menübereich))
Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht ganz…

2 „Gefällt mir“

Cool, danke! Mit dem 2. Teil meinte ich eine Anzeige KM-Anzahl: N oder so irgendwo als fester UI-Bestandteil. Damit man eben nicht zum Ende des Tracks, oder dieser List scrollen, oder in der unsortierten erst nach der höchsten Zahl gucken, müsste.

1 „Gefällt mir“

Ok. Verstanden. Nur: wofür?!

1 „Gefällt mir“

In Vorbereitung auf den Import von Bildern oder PDF-Seiten :grin: “Hab ich für jede(s) eine KM?” fragte ich mich bei meinen Vortragsproduktionen manchmal. scroll
Im PDF-Viewer ist die Seitenzahl auch auf einen Blick sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Ok. Würde ein Eintrag im Menü mit Shortcut ausreichen? GUI wird knifflig.

2 „Gefällt mir“

Dann scrolle ich lieber. Zuordnung von Nummer & Title in der Tabelle ist schon ein sehr nützlicher Fortschritt :smile: Hatte ich echt übersehen m-)

1 „Gefällt mir“

Ich kann mal schauen, ob Reaper 5 da was für die bietet. Don’t hold your breath.

1 „Gefällt mir“