Formatproblem mit Juice und Abo-Button

Hallo,

eine Hörerin hatte mir gerade von Problemen beim Abonnieren über den Abo-Button berichtet:

Wenn man auf “Abonnieren” klickt, bekommt man folgende Adresse angezeigt: http://www.staatsbuergerkunde-podcast.de/feed/aac-rss/
Damit werden m4a-Dateien heruntergeladen, die mein Player nicht abspielen kann.
Die Suche nach alternativen Feeds funktionierte nicht, da, auch wenn ich z. B. http://www.staatsbuergerkunde-podcast.de/feed/ogg-rss/ mit meinem Podcastprogramm (Juice) abonniere, immer wieder nur m4a-Dateien heruntergeladen werden.

Mit dem MP3-Feed passiert das wohl auch, wie das Bild, das sie mir geschickt hat, zeigt:

Es wird immer die M4A-Datei geladen.

Ich habe dazu auch schon einen Issue bei Github aufgemacht, aber vielleicht kann jemand, der Juice verwendet, das verifizieren oder falsifizieren. Habt Ihr ähnliches gehört von Euren Hörer_innen?

Beste Grüße
Martin