Förderung von freier Kultur

Die gute Daniela hat mir gerade dieses Angebot von der IB.SH geschickt. Ich lese mich gerade ein, aber es sieht so aus, als wenn das Land SH durch die IB freie Kultur insbesondere bei Anschaffungen oder Baumaßnahmen unterstützt. Angesprochen werden gerade Kulturschaffende, die nicht öffentlich-rechtlich getragen werden.
Das heißt, wenn Ihr in Schleswig-Holstein seid, könnte auch Euer Projekt förderungswürdig sein. Und evtl. gibt es auch in anderen Bundesländern solche Förderungen, die wir hier mal sammeln können.
Also für SH diesem Link folgen:
https://www.ib-sh.de/produkt/freie-szene-investitionsfoerderung-fuer-die-freie-kulturszene-und-kleine-kultureinrichtungen-kulturfoerderung/
Also wie gesagt, ich lese mich gerade ein und überlege, ob wir da was für den Kieler Podcasttag machen können.

5 Like