Fehlercode in der Episoden-Vorschau

Hallo, zusammen!

Seit kurzem (ich nehme an, seit dem Update) werden mir folgende Fehler in der allgem. Episodenvorschau:

grafik

und in der eigentlichen Episodenvorschau:
grafik

angezeigt.

Was mich in diesem Zusammenhang allerdings irritiert, ist die Tatsache, dass diese Meldung:
grafik
auch in den “Beiträgen” zu sehen ist. Die Beiträge haben doch aber eigentlich nichts mit der “Podlove” zu tun haben, oder?

Entschuldigt meine dummen Fragen, aber technisch bin ich wirklich eine Null und tue mir sehr schwer damit.

Ich habe jetzt mal das PHP bei meinem Hoster auf 7.2 aktualisiert. Daraufhin hat es mir das ganze WordPress zerschossen. Ich habe dann auf PHP 7.1 gewechselt, woraufhin die Seite noch mehr zerschossen war. Jetzt bin ich wieder auf 7.0 zurück gegangen, was immerhin dazu führte, dass die Seite jetzt wieder ordentlich zu sehen ist. Aber die oben gezeigten Probleme sind leider immer noch da.

Es wäre nett, wenn mir jemand die Lösung des Problems in “laienhafter Sprache” erklären könnte.

Danke!

Gruß Dotti

1 „Gefällt mir“

Ich kann zwar keine Lösung bieten, aber Mut machen. Du bist nicht allein, auch bei LdN von @PhilipBanse und @vieuxrenard diese Meldung auf der Seite haben…
Bild

Ahoy Doti, bist Du nach dem Update mal durch die ganze Konfig durchgegangen! Imho fehlt da Konfig.
Aber sicher bin ich nicht!