Fehler: Untertitel und Zusammenfassung werden durch Shows überschrieben

Guten Morgen,

ich habe zurzeit zwei Shows unter Podlove laufen. Ein mal KurzCast und ein mal Kurz zum Thema.

Zwei Screenshots fassen mein Problem wohl am besten zusammen:


Die Untertitel und Zusammenfassung werden von den „Show“ Settings überschrieben und die Texte, die ich den Episoden hinterlegt habe, vollkommen ignoriert.

Episoden Screenshot:

Show Screenshot:

%](upload://dgNYbuP8fSmbsChyuumRFJVIa9M.png)

Ich habe hier: Fehler in Feeds: Show-Infos anstelle der Episoden-Infos noch einen Thread gefunden der das Problem ähnlich beschreibt. Allerdings gibt es da keine Antwort drauf.
Ich hoffe, dass hat sich mittlerweile geändert. Viele dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

KurzGedanke

EDIT:

Ich habe festgestellt, dies ist anscheinend nur bei Apple Podcast so. Spotify stellt es richtig da.

Moin,

das ist genau das Problem, das ich auch beschrieben habe. Leider habe ich noch immer keine Lösung. Ich hoffe, dass Podlove das irgendwann repariert.

Ich meine, dass Spotify bei mir bisher auch immer die richtigen Infos angezeigt hat. Ich habe dafür aber keine Erklärung. Wenn du den Feed selber beobachtest, wirst du feststellen, dass dort meist die Show-Infos eingetragen sind, aber manchmal (vorübergehend) die korrekten Episoden-Infos. Manchmal macht der Bug ne Pause, warum auch immer. Daher überrascht es mich nicht, dass es sich bei Apple dementsprechend verhält. Möglicherweise antizipiert Spotify ein derartiges Problem und wundert sich, wenn alle Episoden den gleichen Untertitel und die gleiche Zusammenfassung haben. Bei Fyyd und Panoptikum, die eine neue Episode scheinbar nur einmalig einlesen, aber nicht aktualisieren, bekommst du eine Liste von Episoden teilweise mit Episoden-Infos, aber meist mit Show-Infos.

Beste Grüße,
Micha