Fehler im Feed auf podcastsconnect (Apple)

Hallo,

habe am Sonntag meine aktuelle Episode veröffentlicht und habe mich gewundert warum die Downloadzahlen so schleichen. Habe dann bei Apple auf podcastsconnect.apple.com nachgesehen und folgenden Fehler bekommen:

Dementsprechend wird die aktuelle Folge, welche die 10. ist, nicht auf Apple Podcasts veröffentlicht und auch die Episodenbeschreibung ist zerschossen im Podcatcher.

Hab natürlich parallel noch mal in meiner WP Installation geschaut und dort festgestellt, dass das Episodenlimit auf 10 stand. Kann es damit zusammenhängen?

Dankeschön schon mal im Voraus :slight_smile:

In Zeile 58 ist ein komisches Zeichen (BS).

image

Aber das steht ja auch in der Fehlermeldung. Machs raus.

2 Like

ahhhh ok - kurze Frage noch dazu:

wie bist du an die XML gekommen?

http://der-einsiedler.de/feed/mp3. Das ist dein Feed. Steht auch in der Fehlermeldung. ¯_(ツ)_/¯

2 Like

Ah ja danke - brauche den nicht oft.
Habe da jetzt mal rumprobiert und das ominöse Zeichen, von dem ich nicht weis woher es kommt, müsste weg sein.

Apple Podcasts müsste die Beseitigung ja erkennen sobald mal wieder drüber geschaut wird seitens Apple oder?

Dankeschön :slight_smile:

@heikopanjas hat super geholfen und ist repariert :blush: Dankeschön :+1:t2:

2 Like