Feeds kaputt nach Server Umzug

Hallo zusammen,

ich verbreite seit mehreren Jahren nun schon meine Podcasts mit dem klassischen Setup (Server für die Webseite mit Podlove Publisher, Feeds und Geraffel - und CDN für die MediaFiles).
Vor ein paar Wochen nun musste ich von Uberspace 6 auf 7 umziehen und hatte soweit keine Probleme.

Allerdings musste ich nun feststellen, dass meine Feeds bei einem Podcast nicht mehr gelesen werden können.

Ich halte mir einen MP3-Feed (http://autoradio-podcast.de/feed/mp3-feed/) und einen M4A-Feed (http://autoradio-podcast.de/feed/m4a-feed/).

Beide werden mir im Podlove Publisher als fein angezeigt, aber alle Feed Validierer und iTunes spucken Fehlermeldungen aus.
Screenshot 2020-08-14 at 20.05.15
Im Podcatcher kann ich weiterhin die alten Folgen anhören nur die letzten zwei, seit dem Umzug werden nicht angezeigt.

Ich bin leider mit meinen Grundkenntnissen am Ende und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Also ich bekomme hier eindeutige Fehler angezeigt:

Ich habe hinterher festgestellt, dass es Probleme bei der Auslieferung über http/https gab. Liefere den Feed jetzt auch über https aus und bekomme keine Fehler mehr.
Es soll ja Podcatcher geben, die mit https-Feeds Probleme haben. Deswegen würde ich eigentlich gerne zurück zu http.

Davon würde ich allerdings abraten.
Alle Browserhersteller gehen den Weg, dass http demnächst wohl nur noch nach Bestätigung aufrufbar ist. Google listet https auch besser als http.

Ja, wenn es Player gibt, die hier Probleme haben - schön - aber da sollten die Programmierer was ändern.
Einzige Ausnahme: Selbstsignierte Zertifikate sollen standardmäßig auch nicht angenommen werden.

Aber mal von der anderen Seite: Wenn https ordentlich konfiguriert ist und der https Content wie Feed nicht auf http verweist, habe ich hier nicht von Problemen gelesen. Bisher wüsste ich nur von Problemen auf Serverseite.

Na gut. Dann bleibe ich jetzt bei https. Ich hatte in Erinnerung, dass insbesondere iTunes mit den Zertifikaten Probleme hatte. Da die ja mittlerweile mit let’s encrypt umgehen können und ich let’s encrypt benutze, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Die Webseite lief ohnehin schon länger über https.