Ich bin nach dieser Subscribe etwas zwiegespalten. Insgesamt war es natürlich eine positive Veranstaltung, besonders wenn es darum geht Leute zu treffen, die man nur 1x im Jahr trifft, wenn es hoch kommt. Neue, gleichgesinnte Menschen zu treffen ist auch dieses Jahr wieder der große Pluspunkt gewesen.
Am Ende frage ich mich aber, ist mir das 100 Euro Eintritt, gut 200 Euro Hotel und 60 Euro Sprit wert? Dazu kamen unerwartete Kosten für Verpflegung, die in diesem Jahr absolut unterirdisch und für mich der absolute Downturner war. Schlechtes Essen produziert bei mir leider schlechte Laune :neutral_face:
Einen Wunsch bzgw. Vorschlag hätte ich noch. Als Podcaster-Treffen keinen wirklich guten Platz zum Podcasten bereit zu stellen war ein kleinerer Punkt der mich gestört hat. Dazu kam das Problem, dass der Modus der Vergabe des Raum D (der war perfekt zum Podcasten) nicht klar war. Ein Hinweis im Programm, zum Beispiel im Slot selbst, darauf, dass der Raum am Empfang gebucht werden sollte, hätte hier geholfen. Ganz sicher unangenehm war die Option in der Teeküche zu podcasten, da dort noch DLF Mitarbeiter ihre wohlverdiente Pause absolvierten.
Schön wäre also in die Planung einen dezidierten Raum zum Podcasten mit zu planen. Gerne bin ich bereit Technik etc. bereit zu stellen.
Schön fand ich dieses Jahr die Auswahl an Workshops und Vorträgen. Ich fand, die thematische Mischung war dieses Jahr besonders gut gelungen.

3 „Gefällt mir“