Feed nur für bestimmte Assets

Hallo!

Wir wollen unseren Patronen gerne einen outtake-Feed anbieten.
Mein Plan: ich lege einen Episode asset mit einem Filename-suffix an (z.B. -outtake)
Damit die nicht in der Auswahlbox erscheinen nehme ich das Häkchen bei “Allow downloads for users” raus.
Dann mache ich einen neuen Feed und wähle bei “Episode Media File” die outtakes aus.

Es erscheint auch ein feed mit allen Episoden, für die ich outtakes hochgeladen habe, aber (Überraschung :slight_smile: ) ich kann die Datei nicht downloaden. :slight_smile:

Gibts da ne Lösung für das Dilemma? zB ne Möglichkeit, die Assets in der Downloadbox anders zu verstecken?

Es gibt diesen HTTP Passwortschutz. Sollte genau das selbe tun, kann man sogar überlegen den Patronen eigene User zu geben.
Als ich den PW Schutz probiert habe, fuktionierte es allerdings nicht mit dem Log In, allerdings hat @ericteubert in seinem Newsletter davon berichtet, also gehe ich davon aus, dass es mittlerweile funktioniert.