Feed in das iTunes-Directory eintragen

Hi, ich möchte meinen https-Feed (https://planologie-podcast.de/feed/m4a/) in das iTunes-Directory eintragen. Das Zertifikat ist von letsencrypt, was ja seit ein paar Monaten kein Problem mehr sein sollte. Laut dem Cast Feed Validator ist alles in Ordnung. Wenn ich aber den Feed in Podcasts Connect überprüfe, bekomme ich nur die Meldung:

Ihr Feed kann nicht gelesen werden.

Woran könnte das liegen?

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich hab leider das gleiche Problem damit meinen let’s encrypt HTTPS-Feed (auf nem uberspace) in iTunes einzutragen. Selber Fehler scheinbar. In nem anderen Thread (bin gerade mobil, suche ihn später raus) wurde wohl berichtet, dass iTunes damit neuerdings umgehen kann — bei mir wie gesagt nicht :pensive:
Keine Hilfe von mir also, nur jemand der laut mit um Hilfe schreit :wink:

Mein Podcast liegt auch auf einem uberspace. Ist das ein uberspace spezifisches Problem?

Uberspace nutzt wohl längere keys, als viele andere und hatte deshalb häufiger mehr Probleme. Eigentlich sollte iTunes damit mittlerweile umgehen können… Scheinbar aber immer noch nicht. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass es noch irgendwas anderes an genau dieser Kombination gibt, das iTunes stört. Was? Keine Ahnung :pensive:

So weit ich weiss, ist es genau andersrum.
iTunes akzeptiert https, Uberspace aber leider keine https-Feeds.
Man kann bei Uberspace-Hosting die Homepage (Wordpress o.Ä.) auf https umstellen, muss den Feed aber über http laufen lassen.

Hm, eigentlich liefere ich meine Feeds bereits ausschließlich in https aus. Das funktioniert auch soweit. Zumindest in meinem Android Client als auch der händisch in iTunes (nicht das iTunes-Directory) eingetragene Feed funktionieren. Der Cast Feed Validator sagt ebenfalls, alles sei okay. Daher würde ich denken, dass Uberspace kein Problem mit der Auslieferung des https-Feed hat.

1 „Gefällt mir“

Dito.
Same with me.