Facebook und Facebookgruppen Promotion

Gibt es ein Tool mit dem man in seinen Facebookgruppen Automatisch Promotion machen kann also einen Post erstellt der dann gleichzeitig in div Facebookgruppen gepostet wird.

Es ist leider nicht genau das was du suchst, aber mit Jetpack (https://de.wordpress.org/plugins/jetpack/) kann man zumindest schonmal automatisch an fb Accounts oder Seiten posten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es sich bei Facebookgruppen verhält, aber vielleicht werden diese ja auch von ifttt.com unterstützt? Wenn es zumindest um FB-Profil und FB-Pages geht, funktioniert es tadellos.

Grüße

man kann automatisch in FB-Gruppen posten. Dazu muss man aber eine FB-App erstellen, was nicht ganz trivial ist.


ich hab mich aber auch nicht sooooooooooo intensiv damit beschäftigt.

Hält sich in Grenzen… Die Api ist recht gut dokumentiert. Und wenn man etwas programmieren kann, hat man da schnell was gebastelt.

eben, WENN :wink: isch kannet’ nich

Probiere doch mal https://de.wordpress.org/plugins/social-networks-auto-poster-facebook-twitter-g/ .
Ich habe es bisher noch nicht getestet und kann daher nicht sagen wie gut es ist aber es liest sich vielversprechend.

thx, ich glaube es kann aber nur in eigene Gruppen, Seiten, Profile usw. posten. ich checke das die Tage mal

1 „Gefällt mir“