Fabio Bacigalupo?


#1

Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit etwas von Fabio Bacigalupo (podhost.de/podcaster.de) gehört? Seit dem Hack zum Ende des letzten Jahres ist nicht wirklich eine Entwicklung bei Podhost zu sehen, er antwortet seit mehreren Wochen nicht auf E-Mails … so langsam mache ich mir Sorgen.

Viele Grüße
Stefan


#2

Hey. Mir hatte er am 15.3. über Podcaster.de geschrieben.


#3

Mir zuletzt am 13.02.


#4

Hey Stefan,

Der gute Fabio ist gesund und munter. Manchmal geht die ein oder andere Mail verloren, wenn es wichtig ist kannst du dich gerne auch bei mir melden(wir Arbeiten zusammen). Sonst schreib ihm einfach Mal über die Podcaster Mail.

LG
Julian


#5

Vielen Dank, Julian! Schön, das zu hören!

Sag ihm doch einfach, dass er auf eine meiner vier E-Mails an support@podhost.de im Februar/März antworten soll.

Viele Grüße
Stefan