Eure Podcasts

Hi,
auch auf die Gefahr hin völlig auseinander genommen zu werden (hoffentlich positiv und konstruktiv) hier mein Podcast über den Wald, Handwerk und altes Zeug. Technisch nicht perfekt und mit Sicherheit nicht der längste aber er wird wachsen - versprochen :wink:

Der Einsiedler

Hallöle,

ich mag meinen dann auch mal offiziell vorstellen.
Immerhin hat die Community hier sehr großen Anteil, dass ich das hingekriegt habe.

BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Ein Podcast über BDSM aus dem Blickwinkel von Aktiven für Aktive.
Ohne erhobenen Zeigefinger und mit dem Versuch, dass locker und mit Spaß zu nehmen. Entstanden weil ich nichts entsprechendes, deutschsprachiges finden konnte.
In jeder Folge habe ich einen anderen Gesprächspartner und wir versuchen über das zu sprechen, was mein Gegenüber am meisten bewegt.

3 Folgen sind schon da, die Abrufzahlen sind OK (ich bin natürlich nie zufrieden) und das Feedback ist überraschend positiv.
Mal schauen, ob ich 1-2 Folgen im Monat durchhalten werde. Im Moment sollte ich mich wohl auch ein wenig um das Marketing kümmern. - Da bin ich eher schüchtern.

Der Alleinunterhalter - der fast wöchentliche Rückblick mit mehr der weniger interessanten Themen

http://sendecasten.de/alleinunterhalter/au0036-jahresendfigurenmysterium/

Ich habe auch mal wieder was. Aber erst einmal ein frohes neues 2019 meine lieben Film- und Seriennerds!

Lasst uns das Jahr mit einem neuen Podcast einleiten. Diesmal mit:

Elementary (1:38 Min)
Netflix Starts im Januar (8:30 Min)
Bad Banks (38:20 Min)
Dogs of Berlin (55:03 Min)
Marvel’s The Punisher (59:55 Min)

Hi zusammen,

ich bin Chemnitzer und versuche, einen Podcast für die (weiter gefasste) lokale Kultur & Politik aufzubauen.
Die aktuelle, fünfte Episode befasst sich mit dem Beruf des Galeristen.

Natürlich wäre es mir lieber, Porlove als Publisher zu benutzen, als Soundcloud… aber dabei gibt es gerade noch ein technisches Problem, vermutlich mit Strato als Hoster. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. :slightly_smiling_face:

Danke für die Möglichkeiten, auf die ich hier aufmerksam geworden bin!
LG

vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken

Hi @stoerenfriede,

wo liegt denn das Problem? Habe auch Strato als Hoster und benutze den Podlove Publisher.
Bin vielleicht nicht der techniknerd wie andere hier aber vielleicht kann ich ja helfen :slight_smile:

VG
Einsiedler

Hi @Der_Einsiedler,
ich hab’ zu dem Thema einen Thread eröffnet. Im Grunde geht es darum, dass das Tool beim Hochladen einer Episode keine der zugehörigen Dateien (Episodenbild, mp3 etc.) findet.

Danke, lieb von Dir, vielleicht schaffen wir ja, dass es funktioniert!