Eure Podcasts - hier bewerben

(Ich habe meine andere Idee mal ausgelagert.)

Also ich finde den Ansatz nicht völlig uninteressant. Ob er einen großen Nutzen hat, kann ich nicht einschätzen. Solange nicht irgendwelche Leute anfangen sich nur deshalb anzumelden, um ihre Podcasts zu bewerben, hält sich ein potentieller Schaden glaube ich Grenzen.

Mir scheint ein Forum aber nicht wirklich eine gute Plattform dafür zu sein. Eine Sammlung für einen Foren-Thread sollte einen begrenzteren Fokus haben, eben: Suche alle Podcasts zu $obskures_thema. Ansonsten könnte man hier zum Beispiel alle neuen Episoden der Metaebene und etlicher Wissenschaftspodcasts reinkippen, weil sind ja Teil der Community.

Da fände ich es schon sinnvoller, wenn hier immer nur die neugestarteten Podcasts (also nicht Folgen) kurz vorgestellt werden.